FAQ

Frequently Asked Questions


Ich beantworte euch gerne alle eure Fragen

Wieviele Fotos bekommen wir?

Das hängt natürlich von der Buchungszeit ab und ob ich alleine fotografiere oder mit einem zweiten Fotografen. Aber ihr bekommt von mir die besten Bilder von eurem Hochzeitstag. Ich nehme mir viel Zeit, um die Auswahl zu erstellen, denn ich möchte euch nicht mit vielen Versionen des gleichen Bildes langweilen.

Wann bekommen wir unsere Fotos?

Spätestens nach zwei Wochen bekommt ihr eure Hochzeitsfotos. Einzelne Key Visuals (Brautpaar-Fotos, Trauung, etc. ) versuche ich bereits am nächsten Tag zu übermitteln, damit ihr euren großen Tag zeitnah in den Sozialen Medien teilen könnt (wenn gewünscht).

Ist eine Anzahlung zu leisten?

Nach Vertragsunterzeichnung werden 50% des Buchungsauftrages in Rechnung gestellt.

Was wenn die Buchung storniert werden muss?

Bis drei Monate vor dem Termin bekommt ihr die Anzahlung zur Gänze rückerstattet. Danach wird die Anzahlung als Entschädigung behalten.

Fotografierst du nur im Salzkammergut?

Nein. Ich fotografiere natürlich überall dort wo eure Location ist.

Fotografierst du auch einzelne Paarshootings?

Selbstverständlich. Einfach eine Email schreiben und wir vereinbaren einen Termin.